Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute auf der Kreisstraße 18 zwischen Börry und Esperde

Seniorin (72) weicht mit ihrem Fox einem Wildtier aus und überschlägt sich auf dem Acker

Mittwoch 30. September 2020 - Börry / Esperde (wbn). Aufgrund ihrer Tierliebe ist eine VW-Fox-Fahrerin (72) heute Vormittag auf dem Acker gelandet.

Es geschah gegen 10.47 Uhr als die Seniorin von Börry nach Esperde unterwegs war. Ein Tier sei ihr über die Fahrbahn auf der Kreisstraße 18 gelaufen, hieß es seitens der Polizei in Hameln. Was es für ein Wildtier war ist nicht bekannt. Die Fahrerin versuchte auszuweichen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Fortsetzung von Seite 1

Sie kam nach links ab und landete kopfüber auf dem Acker. In Börry gab’s sodann Sirenenalarm für einen technischen Einsatz der Feuerwehr. Feuerwehrfahrzeuge rückten auch aus Kirchohsen an. Die 72 Jahre alte Frau wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten heute Vormittag bereits mit einer Erstmeldung reagiert.

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE