Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Da wurde mal eben die Suppe kalt

Selbstentzündung eines Komposthaufens löst in Börry zur Mittagszeit Sirenenalarm aus

Börry (wbn). Heimspiel für die Ortsfeuerwehr Börry. Die Ursache und das Ausmaß des Brandes, der heute Mittag kurz vor 14 Uhr einen Sirenenalarm in dem Emmerthaler Ortsteil Börry ausgelöst hat, erwies sich als überschaubar.

Und Fremdverschulden liegt nicht vor: Ein Komposthaufen an der Rückwand des Schuppengebäudes eines größeren landwirtschaftlichen Anwesens am Ortsausgang von Börry, hat sich unter der starken Einwirkung der hoch stehenden Mittagssonne offenbar von selbst entzündet. Dann griff das Feuer an einer Backsteinwand im Gartenteil auf eine Ansammlung von Holz über, das dann lichterloh brennend, von Anwohnern bemerkt worden ist.

(Zum Bild: Viel Rauch, wenig Feuer. Die Feuerwehr Börry konnte rasch wieder vom Brandort abziehen. Foto: Weserbergland-Nachrichten.de)

Fortsetzung von Seite 1

Die alarmierte Ortsfeuerwehr, die auch sofort vorsorglich mit Atemschutzgeräteträgern angerückt war, hatte den Entstehungsbrand an der Gebäuderückseite schnell im Griff. Sachschaden gleich Null, keine Verletzten, Einsatz rasch beendet. Nur bei dem einen oder anderen freiwilligen Feuerwehrmann aus Börry ist zuhause zur Mittagszeit wohl die Suppe kalt geworden. Nach dem Einsatzbericht der Polizeistreife aus Bodenwerder konnten auch die Brandermittler aus Hameln rasch wieder umdrehen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed