Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Audi 100 Avant geklaut - und dann ging's avanti in den Straßengraben. Besitzer aus Emmerthal suchte verzweifelt sein Fahrzeug

Egge (wbn). Er saß nicht rechtmäßig hinterm Steuer und fahren konnte er auch nicht. Der Unbekannte beging auch noch Unfallflucht. Mit einem geklauten Audi war er von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Straßengraben überschlagen. Der rechtmässige Besitzer des Audi 100 Avant, ein Mann aus Emmerthal, vermisste unterdessen seinen fahrbaren Umntersatz und meldete dies der Polizei.

Hat jemand was gesehen, kann jemand Hinweise geben? Ein Audi 100 Avant fällt heute im Straßenverkehr schon wieder auf! Hier der Polizeibericht: In der Nacht vom Sonntag zum Montag kam es auf der Kreisstraße 25 in Egge zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw aus Richtung Schevelstein kommend, ist vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve am Ortseingang von Egge nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw prallte in den Straßengraben und überschlug sich.

Fortsetzung von Seite 1

Dabei beschädigte er Verkehrszeichen und Weidezaunpfähle bevor er auf der Seite liegen blieb. Der Fahrer entfernte sich unerkannt auf bislang unbekannte Weise von der Unfallstelle. Erst in den frühen Morgenstunden des Montag wurde der Pkw von aufmerksamen Verkehrsteilnehmern entdeckt und Mitteilung an die Polizei gemacht. Noch während der beginnenden Ermittlungen zum flüchtigen Fahrzeugführer erschien ein 35-jähriger Emmerthaler bei der Polizei und zeigte den Diebstahl seines Pkw an. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem entwendeten Pkw um den in Egge verunfallten Audi handelte. Die Polizei sucht nun Hinweise zum Unfallverursacher und mutmaßlichen Pkw-Dieb. Die Ermittler fragen: Wem ist der grüne Audi 100 Avant in der Nacht vom Sonntag 15.05.11 zum Montag 16.05.11 aufgefallen? Wer kann Hinweise auf den Fahrer und den Verkehrsunfall geben? Hinweise können bei der Polizei in Aerzen unter der Tel. 05154/8364 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitgeteilt werden. 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed