Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Irmgard A. Lohmann will für das Weserbergland nach Berlin

Von Ralph L o r e n z  und Veronica M a g u i r e

Mittwoch 3. März 2021 - Hameln  (wbn). Ende dieser Woche werden die CDU-Mitglieder im Weserbergland entscheiden welche der bisher bekannten Bewerberinnen für den Bundestagswahlkampf aufgestellt wird. Am 5. März wird sich Irmgard A. Lohmann, die in der Region bekannte Steuerberaterin aus Emmerthal, den knapp 1000 wahlberechtigten Mitgliedern der CDU offiziell virtuell nochmals vorstellen. Und am Tag darauf erfolgt die Wahl durch Abgabe der Stimmen in den CDU-Wahllokalen der Region: Im Landkreis Hameln-Pyrmont, Landkreis Holzminden und einem Teil von Northeim.


Dasselbe gilt auch für die Mitbewerberin Mareike Wulf, CDU-Landtagsabgeordnete aus Hannover, die nach ihr den Hut in den Ring geworfen hat. Wulf wird in einem weiteren Film von den Weserbergland-Nachrichten.de ebenfalls im Gespräch vorgestellt.
Fortsetzung von Seite 1
Beide Interviews sind bereits Ende des vergangenen Jahres geführt worden. Doch lange blieb unklar in welcher Form und wann die Mitgliederabstimmung unter Pandemie-Bedingungen stattfinden kann.




 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE