Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Täter mit auffallend bunt gemusterter Bekleidung

Überfall auf Tankstellen-Kassiererin in Bad Münder

Montag 21. Juni 2021 - Bad Münder (wbn). Ein Tankstellenräuber hat am Sonntag Morgen die 21 Jahre alte Kassiererin der Tankstelle in der Langen Straße in Bad Münder bedrängt.

Die junge Frau musste dem Unbekannten das Bargeld aus der Kasse aushändigen.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei: „Nach Angaben des Opfers ist der Täter von kräftiger Statur. Er trug während der Tatausführung eine auffallend bunt-gemusterte Bekleidung sowie eine dunkle Maskierung.“ Der Täter sei etwa 170 Zentimeter groß. Die Polizei Bad Münder bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Das für Raubdelikte zuständige 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden ermittelt in einem Fall des schweren Raubes und sucht mögliche Zeugen. Sonntagmorgen (20.06.2021) wurde eine Tankstelle in der Langen Straße in Bad Münder von einem bisher unbekannten männlichen Täter überfallen und ausgeraubt.

Um 07.35 Uhr hatte der Maskierte den Verkaufsraum betreten, die Kassiererin (21 Jahre) bedrängt und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem die 21-Jährige dem ca. 170 cm großen Mann das Bargeld aus der Kasse ausgehändigt hatte, flüchtete er fußläufig in Richtung Worthstraße. Das Opfer informierte im Anschluss selbstständig die Polizei. Eine umgehend eingeleitete Nahbereichsfahndung führte nicht zum Antreffen des Flüchtigen.

Nach Angaben des Opfers ist der Täter von kräftiger Statur. Er trug während der Tatausführung eine auffallend bunt-gemusterte Bekleidung sowie eine dunkle Maskierung. Wer hat den Täter gegen 07.40 Uhr im Bereich der Worthstraße bzw. der angrenzenden Straßen gesehen und kann weitere Hinweise zu ihm geben? Sachdienstliche Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed