Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Spektakulärer Unfall in Bad Driburg

Skoda landet auf dem Balkon – und die Fahrerin im Krankenhaus

Mittwoch 7. Juli 2021 – Bad Driburg (wbn). Es kommt ein Skoda geflogen…. Aber er hat sich nicht „auf dem Fuß“ gesetzt, wie der im Lied besungene kleine Vogel, sondern auf den Balkon.

So geschehen heute früh in Bad Driburg, als eine 31-jährige Fahrerin mit ihrem Auto förmlich abgehoben ist. Wie durch ein Wunder, konnte die Frau sich selbst aus dem Auto in luftiger Balkon-Höhe befreien.

(Zum Bild: Kopfstand am Balkon. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Höxter:

„Die 31-jährige Fahrerin eines weißen Skoda wollte am Mittwoch, 7. Juli, eigentlich auf dem Parkplatz eines Krankenhauses an der Elmarstraße einparken. Gegen 6.50 Uhr verlor sie dabei aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen und fuhr in einer scharfen Rechtskurve gerade aus über eine Böschung. Hierdurch wurde der Skoda in die Luft katapultiert und flog gegen ein Fenster im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Danach rutschte der Pkw mit der Front auf dem direkt angrenzenden Balkon des 1.OG und landete mit dem Heck in das Gebüsch darunter.

Die Fahrerin konnte sich aus dem senkrecht stehenden Fahrzeug befreien und wurde aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Skoda wurde erheblich beschädigt, der Sachschaden an dem Auto wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Der Gebäudeschaden muss noch beziffert werden.

Der Balkon musste durch die Feuerwehr Bad Driburg abgestützt werden, die Feuerwehr unterstützte auch die anschließende Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed