Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In Pollhagen

Hundekekse heimtückisch mit Metallklammern gespickt und ausgelegt

Montag 26. Juli 2021 - Pollhagen (wbn). Heimtückisch mit Metallklammern gespickte Hundekekse sind von unbekannten Tierquälern ausgelegt worden. Sie waren so plaziert worden, dass die „Tackernadeln“ nicht gleich zu sehen waren.

Die Polizei hat in Pollhagen die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten weitere Hinweise zu geben.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgende der Polizeibericht von heute Morgen: „Am Sonntagvormittag wurden in Pollhagen, im Bereich der Straßen Vor dem Walde und Hauptstraße durch Anwohner mehrere mit Tackernadeln präparierte Hundekekse aufgefunden. Die augenscheinlich für Hunde gedachten Leckerlies sind mit mindestens einer, größtenteils aber mit mehreren Klammern bestückt. Ein Finder berichtete, dass die Köder so auf der Erde gelegen hätten, dass man die metallene Klammer nicht habe sehen können.

Die Polizei in Stadthagen nahm die Ermittlungen auf und leitete ein Strafverfahren wegen versuchter Sachbeschädigung gegen Unbekannt ein. Inwiefern die Fundstücke für Tiere gefährlich sein können, ist derzeit noch unklar. Zeugen, die Hinweise zu den präparierten Hundekeksen geben können oder ebenfalls solche aufgefunden haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Stadthagen unter der Telefonnummer 05721/40040 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed