Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Die Schatzinsel - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Autofahrer hatte sich besorgt gezeigt

Sirenenalarm in Latferde: Wegen "unklarer Rauchentwicklung" - doch schnell war alles klar

Dienstag 23. November 2021 - Latferde (wbn). Sirenenalarm am frühen Morgen im Raum Latferde. „Unklare Rauchentwicklung“ lautete zunächst die Alarm-Meldung bei einem Objekt an der Börryer Straße in Latferde.

Der Bewohner des betroffenen Gebäudes empfing die ersten eintreffenden Feuerwehrfahrzeuge aus Emmerthal und Börry an der Straßer und gab selbst Entwarnung.

Fortsetzung von Seite 1

Aufgrund der besonderen Wetterlage und mangelndem Abzug hatte sich Rauch am Kamin gebildet. Mehr nicht.

Es sah aus wie ein Kaminbrand, war es aber nicht. Ein Autofahrer an deer Landesstraße 424 hatte das nicht einschätzen können und besorgt die Feuerwehr alarmiert. Besser einmal zuviel als zu wenig. Die Einsatzkräfte zogen nach einem freundlichen Guten Morgen wieder ab.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE