Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend

Junge Frau versucht mehrfach vor fahrendes Auto zu springen

Sonntag 26. Dezember 2021 - Bockenem (wbn). Schockierende Situation am Weihnachtsabend: Eine junge Frau hat in Bockenem versucht immer wieder vor ein fahrendes Auto zu springen.

Nur durch die geistesgegenwärtige Reaktion des Fahrers konnte Schlimmeres verhindert werden.

Fortsetzung von Seite 1
Die 28-Jährige konnte von der Polizei im Rahmen einer Nahbereichssuche ermittelt werden. Jetzt bittet die Polizei um weitere Zeugenhinweise. Der Vorfall ereignete sich gestern gegen 22.30 Uhr. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 25.12.2021, gegen 22:30 Uhr, wurde der Polizei Bad Salzdetfurth eine Frau gemeldet, welche im Bereich der Jägerhausstraße in 31167 Bockenem vor fahrende Fahrzeuge springe.

Vor Ort wird den Beamten durch zwei Zeugen geschildert, wie eine junge Dame scheinbar absichtlich vor ihr Fahrzeug gesprungen sei. Nur durch das umsichtige und schnelle Handeln des Fahrzeugführers sei ein Zusammenstoß vermieden worden.

Die junge Frau konnte durch die Polizisten im Rahmen einer Nahbereichsfahndung ermittelt werden. Es handelt sich um eine 28-jährige Bockenemerin.

Das Bad Salzdetfurther Polizeikommissariat sucht nun nach weiteren Zeugen zur Tat. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05063/901-0 entgegengenommen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE