Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei erhielt einen Hinweis

Zwei Kinder als Brandstifter bei zwei Bränden - Geständnis abgelegt

Freitag 25. März 2022 - Bad Gandersheim (wbn). Strafunmündige Kinder sind nach Angaben der Polizei für zwei Brände in Bad Gandersheim verantwortlich.

Ein Hinweisgeber habe sich bei der Polizei gemeldet. Gegenüber den Polizisten sei dann ein Geständnis abgelegt worden.

Fortsetzung von Seite 1

Es geht um Brandstiftungen an einem Holzunterstand und auf einer Wiese. Im letzteren Fall hatte es auf einer Fläche von 300 Quadratmetern gebrannt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Nach zwei Bränden im Bereich des Kriegerweges in Bad Gandersheim, am Mittwoch, 09.03.22, 16.40 Uhr und am Donnerstag, 10.03.22, 17.00 Uhr, bei denen zum einen ein Holzunterstand und zum anderen eine Wiese auf einer Fläche von ca. 300 Quadratmetern in Brand geraten sind, verdichteten sich Indizien, dass es sich in beiden Fällen um Brandstiftung handelte.

Ermittlungen der eingesetzten Beamten und Hinweise aus der Bevölkerung ließen den Schluss zu, dass die Brände weder im Zusammenhang mit den Bränden in Hachenhausen stehen, noch, dass es sich um eine sich ausweitende Brandserie handelte. Noch bevor die Ermittlungen zu den Vorfällen abgeschlossen werden konnten, meldete sich ein Hinweisgeber bei der Polizei und machte Angaben zu der Entstehung der Brände. Im Verlauf der Aussage wurde deutlich, dass die Verursachung der Brände auf strafunmündige Kinder zurückzuführen ist. Im weiteren Verlauf wurde ein Geständnis gegenüber der Polizei abgelegt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project