Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fahrbahn Höxter-Stahle / B 83 eine Stunde gesperrt

Zweimal Totalschaden nachdem eine Ford-Fahrerin die Vorfahrt genommen hatte

Mittwoch 4. Mai 2022 - Stahle / Holzminden (wbn). Eine Ford-Fahrerin aus Stadtoldendorf hat auf der Landesstraße L 946 einem VW-Fahrer aus Höxter die Vorfahrt genommen.

Beide Fahrer wurden verletzt. Und an beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von insgesamt 30.000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Die Straße Höxter-Stahle/ B 83 musste für eine Stunde gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter: „Bei dem Zusammenstoß von zwei Autos in Höxter-Stahle haben sich zwei Personen verletzt. Es ist ein Sachschaden von rund 30.000 Euro entstanden.

Gegen 08.00 Uhr war eine 54-Jährige aus Stadtoldendorf mit ihrem Ford auf der L 946 Richtung Stahle (B83) aus Holzminden kommend unterwegs. Sie beabsichtigte, nach links auf die erste Abfahrt der B 64 abzufahren. Beim Abbiegen stieß der Ford gegen einen entgegenkommenden, vorfahrtberechtigten VW, der von einem 49-jährigen Höxteraner gelenkt wurde. Der VW prallte frontal in die rechte Seite des Ford. Der Ford wurde durch den Zusammenstoß um die eigene Achse gedreht und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der VW geriet auf die Gegenfahrbahn und kam ca. 20 m hinter der Unfallstelle zum Stehen.

Die Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer wurde nach ärztlicher Behandlung vor Ort leicht verletzt entlassen.

An beiden Fahrzeugen entstand nach Einschätzung der Polizei Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Den Verkehr der B 64 leitete die Polizei Richtung Holzminden. Die Fahrbahn Richtung Höxter-Stahle/ B 83 musste für eine Stunde gesperrt werden.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed