Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Kinder sind jetzt außer Lebensgefahr

Brandermittler: Technischer Defekt hat Wohnungsbrand in Pyrmonter Straße in Hameln ausgelöst

Dienstag 26. Juli 2022 - Hameln (wbn). Ein technischer Defekt hat nach ersten Erkenntnissen das verheerende Feuer in dem Wohngebäude an der Pyrmonter Straße ausgelöst.

Das hat die Hamelner Polizei heute unter Hinweis auf erste Ergebnisse der Brandermittler mitgeteilt.

 

Fortsetzung von Seite 1

n der Mitteilung der Polizei heißt es. „Die Ermittler konnten Hinweise auf einen technischen Defekt der Unterverteilung der Elektroinstallation erlangen, der augenscheinlich mit der Brandursache in Zusammenhang steht.“

Bei dem Feuer war ein Junge (6 Jahre) seinen lebensgefährlichen Verletzungen erlegen.

Weiter heißt es zur Situation der anderen Familienmitglieder: „Zum Gesundheitszustand des 27 Jahre alten Vaters und des 19 Monate alten Sohnes, konnten bis dato keine neuen Informationen erlangt werden. Die beiden 3 und 4 Jahre alten Kinder sollen mittlerweile außer Lebensgefahr sein. Die Mutter (23 J.) konnte bereits gestern zusammen mit ihrem acht Monate alten Sohn aus dem Krankenhaus entlassen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE