Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Radfahrer (19) von abbiegendem Kranfahrzeug erfasst und tödlich verletzt

Freitag 30. September 2022 - Göttingen (wbn). Ein Kranfahrzeug hat heute einen 19 Jahre alten Radfahrer erfasst und so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort gestorben ist.

Der Fahrer des Krans war auf dem Göttinger Maschmühlenweg auf ein Firmengelände abgebogen und hatte den 19-Jährigen aus Nordhessen erfasst.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Bei einem schweren Verkehrsunfall auf dem Göttinger Maschmühlenweg ist am Freitagnachmittag (30.09.22) gegen 14.10 Uhr ein 19 Jahre alter Fahrradfahrer tödlich verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der auf dem Radweg fahrende Heranwachsende aus bislang ungeklärten Gründen von einem nach links auf ein Firmengelände abbiegenden Kranfahrzeug erfasst.
Für den 19-Jährigen aus Nordhessen kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 55-jährige Fahrzeugführer aus dem Landkreis Göttingen blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Göttingen wurde ein Sachverständiger eingeschaltet, der an der Unfallstelle erschien. Der Maschmühlenweg war bis gegen 18.00 Uhr zwischen den Einmündungen "Im Rinschenrott" und "Hildebrandstraße" in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2215 bei der Polizei Göttingen zu melden.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed