Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei ermittelt wegen "Fakeshop"-Verdacht

Kaminofen im Internet bestellt - und das Geld ist jetzt schon verbrannt...

Samstag 1. Oktober 2022 - Salzderhelden (wbn). Betrug im Internet. Eine Frau aus Salzderhelden hat einen Kaminofen im Internet bestellt.

Doch die 750 Euro für das vermeintlich coole Schnäppchen ist die Frau los. Der Ofen ist nicht geliefert worden – und es wird zunehmend kälter.

Fortsetzung von Seite 1

Wahrscheinlich habe es sich um einen sogenannten „Fakeshop“ gehandelt, vermutet die Polizei und hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Einbeck/ OT Salzderhelden (Kr.) 19.09.2022; 15:30 Uhr. Am Montag, den 19. September kaufte eine 44jährige Frau aus Salzderhelden bei einem Onlineshop einen Kaminofen für 750,- Euro. Bis zum heutigen Tag wurde die Ware jedoch nicht geliefert. Indizien sprechen dafür, dass es sich möglicherweise um einen Fakeshop handelt. Den Kaufpreis überwies die Käuferin auf ein deutsches Empfängerkonto. Die Polizei in Einbeck hat diesbezüglich ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed