Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit Eurowings ab Lippstadt

Vierzehn Malle-Flüge pro Woche - Heimatflughafen Paderborn dreht im kommenden Sommer richtig auf

Donnerstag 27. Oktober 2022 - Paderborn (wbn). Die Fluggesellschaft Eurowings hat ihr Flugprogramm nach Palma de Mallorca für den kommenden Sommer auf bis zu 14 Flüge pro Woche aufgestockt.

Diese sind schon jetzt buchbar sind. Die Sonneninsel Mallorca zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Reisezielen am Flughafen Paderborn/Lippstadt. Fortsetzung von Seite 1

Bereits im April 2023 fährt Eurowings die Frequenz der Flüge nach Mallorca hoch, im Juli wird der Höchststand von 14 Flügen pro Woche erreicht.

"Für die Urlauberinnen und Urlauber in unserer Heimat erweitern sich damit einmal mehr die Möglichkeiten für einen entspannten Aufenthalt unter südlicher Sonne. Wir freuen uns sehr, dass Eurowings das Programm nach Palma von unserem Flughafen für die Sommerzeit 2023 frühzeitig freigeschaltet hat", betont Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project