Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Resi, i hol die mit meim Traktor ab...

Vielversprechender Start der Traktorfreunde in Esperde - die Lanz-Bulldogs haben sich beim Traktorpulling schon mächtig ins Zeug gelegt

Börry (wbn). „Resi, i hol di mit meim Traktor ab“, heißt der Song von Fierek aus den 80er Jahren. Und welche Resi wird da schon nein sagen, wenn sie auch noch erfährt wo’s hingeht: Nach Esperde natürlich, zum traditionellen Traktor- und Nutzfahrzeugtreffen.

Das hat heute Morgen um 10 Uhr begonnen und kurz darauf waren schon mehr als 300 Trecker da – mit starker Tendenz zu deutlich über 500 dieser landwirtschaftlichen Zugmaschinen, die heute und morgen auf dem weiträumigen Stoppelfeld bei Esperde erwartet werden. Wie immer hinterlassen die Lanz-Bulldogs mächtig Eindruck. Aber es sind auch Hanomag-Oldtimer und viele anderen Veteranen zu sehen. Hinterm Lenkrad sitzen nicht nur die Landwirte, die Jungbauern und Bäuerinnen.

Nicht nur Landwirte wissen den Oldtimer vom Acker zu schätzen

Nein, es haben auch andere ihre Leidenschaft für die modernen Arbeitstiere der Feldwirtschaft entdeckt. Wie Axel Meyer aus Bodenwerder, der mit seinen Söhnen aus Bodenwerder angereist ist und früher bei den Eisenbahnfreunden war, wie er heute den Weserbergland-Nachrichten.de verraten hat.

(Zum Bild: Bis hierher und nicht weiter. Nach gut 20 Metern heben die Vorderräder des Lanz-Bulldogs unter der Last des anhängenden Gewichtsschlittens ab.Das sieht vielleicht etwas spektakulär aus, aber der Fahrer hat alles im Griff und sorgt routiniert für Bodenhaftung. Foto: Lorenz)

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt ist er mit seinem Traktor, den er mal für 2500 Euro günstig gekauft hat von Bodenwerder nach  Esperde getuckert um sich das Traktorpulling anzuschauen – die Kraftwettbewerbe der Landmaschinen. Das Treckertreffen in Esperde ist heute und morgen der Publikumsmagnet im Weserbergland. Ein Spaß für die ganze Familie. Ab 19 Uhr heute Abend ist Zeltfest mit Discostimmung und morgen ab 11 Uhr geht das Vergnügen weiter. Und das Wetter scheint auch mitzumachen. Organisator Heinz-Helmut Köhler scheint nicht zuviel versprochen zu haben.

(Zum Bild: Auch hier bäumt sich der "eiserne Ackergaul auf vier Rädern" eindrucksvoll auf. Foto: Lorenz)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed