Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenhinweise

Elfjähriger tritt hinter Linienbus hervor und wird von Seat schwer verletzt

Donnerstag 1. Dezember 2022 – Hannover (wbn). Es ist der Gefahrenklassiker im Verkehrsunterricht. Ein Kind tritt hinter einem Bus hervor. Genau das ist wieder geschehen.

In Hannover ist ein elf Jahre alter Junge hinter einem haltenden Linienbus auf die Fahrbahn getreten und von einem Seat erfasst worden. Der Junge hat schwere Kopfverletzungen erlitten.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet nunmehr um weitere Zeugenhinweise zu diesem Unfall, der sich in der Willy-Brandt-Allee ereignet hat. Nachfolgend die Mitteilunbg der Polizei: „Am Mittwoch, 30.11.2022, ist ein 11-Jähriger beim Überqueren der Willy-Brandt-Allee von einem Pkw angefahren worden. Der Junge trat im Vorfeld hinter einem haltenden Linienbus hervor und wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover hielt ein Linienbus gegen 17:15 Uhr an der Haltestelle "Rathaus/Bleichestraße" in Fahrtrichtung Kurt-Schwitters-Platz. Als ein 11-Jähriger hinter Bus auf die Straße trat, wurde er von einem weißen Seat Leon von rechts angefahren. Der 31-jährige Fahrer war in Richtung Friedrichswall unterwegs. Bei dem Unfall wurde der Junge schwer am Kopf verletzt und im Anschluss direkt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung infolge eines Unfalles eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed