Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungshubschrauber-Einsatz bei Hagenohsen

Die Landesstraße wurde zum Trümmerfeld - schwerer Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen in der anbrechenden Dunkelheit

Hagenohsen/Emmerthal (wbn). Schwerer Verkehrsunfall am Abend zwischen den Emmerthaler Ortsteilen Hagenohsen und Latferde mit fünf verletzten Personen. Nach ersten Informationen der Weserbergland-Nachrichten.de vor Ort sind in den Crash auf der mit Bäumen gesäumten Landstraße in Sichtweite zum Kernkraftwerk Grohnde insgesamt vier Fahrzeuge verwickelt  worden.

Fünf Insassen haben zum Teil schwere Verletzungen erlitten. An dem Zusammenstoß waren unter anderem zwei BMW beteiligt. Einer der BMW hatte sich bei dem Zusammenprall überschlagen. Die Kirchohsener Feuerwehr musste mehrere Insassen mit schwerem Gerät aus dem Wrack befreien, das nur noch wie ein Metallklumpen erschienen ist.

Insassen müssen von der Feuerwehr befreit werden

Die zum Teil Schwerverletzten wurden anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Hannover geflogen. Von der ungeheuren Wucht des Zusammenpralls der verschiedenen Fahrzeuge kündet ein langgezogenes Trümmerfeld auf der Landesstraße. Der dramatische Unfall hatte sich gegen 20 Uhr ereignet.

(Zum Bild: Einer der am Unfall beteiligten Pkw war dieses Cabrio mit Hamelner Kennzeichen. Zum Bild darunter: Die Straße ist über eine lange Strecke mit Fahrzeugtrümmern übersät und wurde am späten Abend mit allen Details im Scheinwerferlicht vermessen. Im Hintergrund neben der Feuerwehr von Kirchohsen ist das Wrack des anderen BMW zu erkennen, der sich überschlagen hatte und mit den Rädern nach oben liegengeblieben ist. Daneben steht der Transporter, der ebenfalls  in das Unfallgeschehen auf der Landesstraße verwickelt worden war. Fotos: Lorenz)

 

Fortsetzung von Seite 1

Noch kurz vor Mitternacht wurde die von Halogenscheinwerfern gespenstisch hell erleuchtete Trümmerstrecke von Polizeispezialisten akribisch gekennzeichnet und vermessen. Die Straße zwischen Latferde und Hagenohsen war über Stunden hinweg total gesperrt. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet. Weitere Einzelheiten zum Geschehen sollen heute Vormittag mitgeteilt werden. Die gewundene Straße parallel zur Weser verleitet immer wieder vor allem Ortsunkundige zu waghalsigen Überholmanövern.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed