Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das fordern die Liberalen Senioren

Alte Menschen sollen vom digitalen Deutschlandticket nicht ausgegrenzt werden

Dienstag 21. Februar 2023 - Hannover (wbn). Für alte Menschen soll es keine Ausgrenzung aufgrund des rein digitalen Deutschlandtickets geben.

Die Liberalen Senioren Niedersachsen haben sich der Forderung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen (BAGSO) angeschlossen, die verlangt hat, dass auch Menschen ohne Internetzugang und ohne Smartphone die Nutzung des Deutschlandtickets ermöglicht werden müsse.

Fortsetzung von Seite 1

Dazu erklärte Nicole Bracht-Bendt, die Landesvorsitzende der Liberalen Senioren Niedersachsen: "Digitalisierung ist gut. Es gibt aber derzeit noch einen hohen Anteil älterer Menschen, die weder ein Smartphone besitzen noch damit umgehen können. Diese dürfen nicht ausgegrenzt oder in ihrer Mobilität eingeschränkt werden. Von daher muss ein Kauf des Tickets auch über analoge Wege ganz einfach möglich sein."

Zudem unterstützen die Liberalen Senioren Niedersachsen die Forderung der BAGSO, dass das Deutschlandticket auch als Monatsticket angeboten werden müsse.

Derzeit ist ein Abonnement mit einmonatiger Kündigungsfrist geplant, was für ältere Menschen allerdings eine weitere Hürde bedeuten würde.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed