Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Täter von Melle allesamt auf der Flucht geschnappt

Schon die zwölfte Automatensprengung in diesem Jahr

Donnerstag 23. Februar 2023 - Melle (wbn). Es wird immer schlimmer. Die Sprengung eines Bankautomaten in Melle im Landkreis Osnabrück ist bereits die zwölfte Tat dieser Art allein in diesem Jahr.

Meist sind es Bandenmitglieder aus den Niederlanden. Betroffen war aktuell eine Volksbank-Filiale. Diesmal sind die hochkriminellen Automatensprenger allerdings nach der Tat in Melle allesamt festgenommen worden. Mit einer Nagelkette wurden die Täter auf der Flucht gestoppt.

Fortsetzung von Seite 1
Zwei der Täter (18 und 20) sind erwischt worden als sie versuchten im Feld zu flüchten.
Der dritte Automatensprenger wurde Stunden später ebenfalls in einem Feld gestellt. Die Gangster hatten bei ihrer Flucht zunächst versucht die sie verfolgenden Polizeifahrzeuge mit einem Laserpointer zu blenden.
Bei der Verfolgungsfahrt ist ein Streifenwagen verunglückt, eine Polizistin erlitt erhebliche Verletzungen.
Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens (SPD) hat erneut die Banken dazu aufgefordert ihre Sicherheitsmaßnahmen an den Automaten zu erhöhen. Die Gewerkschaft der Polizei Niedersachsen (GdP) betonte ebenfalls die Pflicht zum Umbau von Geldautomaten. Das Geld müsse bei der Detonation unbrauchbar werden, wie es in anderen Ländern längst der Fall sei, verlangt der GdP-Landesvorsitzende Kevin Komolka in einer reaktion auf die Ereignise im niedersächsischen Melle.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project

Our best Sponsors in Indonesia easimov.es and play slot at Rtp Slots