Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kampfmittelexperten haben drei Bomben unschädlich gemacht

Nach Mitternacht waren die Bomben kontrolliert gesprengt worden - 20.000 Personen konnten in die Häuser zurück

Montag 6. März 2023 - Laatzen (wbn). Erfolgreiche kontrollierte Bombensprengungen in der Nacht in Laatzen.

Die Kampfmittelexperten hatten bei der Entschärfung der Überbleibsel aus dem Zweiten Weltkrieg – darunter eine Zehn-Zentner-Bombe - vorbildliche Arbeit geleistet. "Die Bombe an der B443 ist erfolgreich gesprengt worden," hat die Stadt Laatzen gegen 23.30 Uhr mitgeteilt.

Fortsetzung von Seite 1

20 Minuten nach Mitternacht ist der weitere Bombenblindgänger - eine Fünf-Zentner-Bombe - von den Kampfmittelexperten gesprengt worden. Er lag unter den Gleisen der Stadtbahn Linie 1!

Dabei wurde die Strecke allerdings in Mitleidenschaft gezogen. Die Reparaturen an der Erich-Panitz-Straße werden einige Tage dauern und die Bahnen müssen entsprechend umgeleitet werden. Ein dritter Blindgänger ist ohne Sprengung unschädlich gemacht worden. Mehr als 20000 Personen waren in dem betroffenen Bereich großräumig evakuiert und in Notunterkünften untergebracht worden. Mehr als 1000 Helfer waren im Einsatz.

Organisatorisch ist dies eine Meisterleistung. Einige uneinsichtige Personen, die den Kampfmittel-Beseitigungsdienst gestört haben, mussten in Gewahrsam genommen werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project