Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Spitzenjob in Berlin

Abschied aus der Landespolitik: Stefan Birkner wechselt "auf die Autobahn"

Montag 3. April 2023 - Berlin / Hannover (wbn). Jetzt ist er auf der Autobahn. Nicht überraschend wechselt der einstige niedersächsische FDP-Landesvorsitzende und ehemalige Landesumweltminister Stefan Birkner (49) im Sommer in die Bundespolitik.

Birkner, unbestritten ein charismatischer Vollblutpolitiker auf Landesebene, übernimmt als Vorsitzender der Geschäftsführung den Spitzenposten bei der bundeseigenen Autobahngesellschaft.

Fortsetzung von Seite 1

Das Bundesverkehrsministerium betraut ihn schwerpunktmäßig mit der „Kommunikation zur Politik“.

Die niedersächsische FDP hatte bei der Landtagswahl den Wiedereinzug ins Parlament um 0,3 Prozent knapp verfehlt. Dabei war die Selbstdarstellung der Bundes-FDP in Berlin im niedersächsischen Landeswahlkampf als belastend empfunden worden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed