Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie hatten mit Hammer die Schmuckvitrine zerschlagen

Schneller als die Polizei: Juwelier sorgt nach Überfall für Festnahme der Räuber

Dienstag 11. April 2023 - Steinheim (wbn). Damit hatten die Räuber nicht gerechnet: Festnahmen nach einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft.

Die Handschellen klickten bei drei Personen. Der überfallene Geschäftsinhaber hatte selbst die Verfolgung der Tatverdächtigen aufgenommen. Mit Unterstützung einiger Passanten konnte er die Räuber in der Innenstadt festsetzen und der Polizei übergeben.

Fortswetzujng von Seite 1
Ein dritter Räuber wurde von einem Familienangehörigen der Polizei übergeben.

Nach einem bewaffneten Raubüberfall konnten zwei tatverdächtige Jugendliche und ein tatverdächtiger 18-jähriger im Steinheimer Stadtgebiet festgenommen werden. Nachfolgend der Polizeibericht:

"Die Tat ereignete sich am Dienstagabend, 11.04.2023, gegen 17:50 Uhr in einem in Steinheim in der Markstraße befindlichen Schmuckgeschäft. Die drei mit Sturmhauben maskierten Täter betraten zu diesem Zeitpunkt unter Vorhalt einer Schusswaffe das Geschäft und forderten vom 37-jährigen Geschäftsinhaber die Herausgabe von Bargeld. Gleichzeitig zerstörten sie mittels eines mitgebrachten Hammers Vitrinen und klauten Schmuckstücke aus diesen. Nachdem sie die Tageseinnahmen aus der Kasse genommen hatten, flüchteten sie Richtung Bahnhof. Der Geschäftseigentümer nahm unmittelbar die Verfolgung auf und machte Passanten in der Steinheimer Innenstadt auf den Vorfall aufmerksam. Mit Hilfe dieser Passanten konnten dann zwei der Täter im Bereich der Kreuzung Pyrmonter Straße und Billerbecker Straße festgesetzt und durch die anschließend eintreffende Polizei festgenommen werden. Der dritte Täter wurde kurze Zeit später der Polizei durch einen Familienangehörigen übergeben. Bei dem Überfall wurde der Inhaber des Geschäftes leicht verletzt und anschließend mit dem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Die Beute, welche sich nach ersten polizeilichen Schätzungen im niedrigen vierstelligen Euro-Bereich beläuft, die Sturmhauben, der Hammer und die Waffe konnten durch die Polizei sichergestellt werden. Nach einer ersten Überprüfung handelt es sich hierbei um eine Softairwaffe.

Die Kriminalpolizei der Polizei Höxter sicherte anschließend Spuren am Tatort und führte die Vernehmungen durch."

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed