Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Nacht

Wie im finstren Mittelalter: Bewaffnete Straßenräuber in Emmerthal - Opfer musste Geldbörse herausgeben

Emmerthal (wbn). Straßenräuber haben heute Nacht in Emmerthal zugeschlagen. Sie haben einem Schichtarbeiter aufgelauert, der zu Fuß unterwegs war. Einer der beiden Straßenräuber soll eine Schußwaffe in der Hand gehabt gehaben.

Die Täter waren maskiert und auch sonst in der Dunkelheit schwer zu erkennen. Die Polizei spricht von räuberischer Erpressung und bittet um Zeugenhinweise. Hier der Polizeibericht aus Emmerthal zu dem nächtlichen Vorfall: „Ein 24jähriger Montagearbeiter ist heute Nacht um 2.10 Uhr auf dem Weg zur Arbeitsstelle von zwei unbekannten Tätern überfallen worden. Das Opfer war in Emmerthal in der Berliner Straße auf dem Weg zur Arbeitsstelle im Langen Feld zu Fuß unterwegs.

Fortsetzung von Seite 1

Plötzlich seien zwei männliche Täter, einer soll eine Schusswaffe  gehabt haben, aus einer Hecke gesprungen sein und den Mann bedroht haben. Einer der Täter habe von dem Opfer Geld gefordert. In dieser Bedrohungssituation habe das Opfer ihm seine Geldbörse rübergeworfen.

Aufgrund der ausgeschalteten Straßenbeleuchtung können die Täter nur als männlich, ca. 185 groß und mit Strumpfmasken maskiert beschrieben werden. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder eine Geldbörse in  Tatortnähe gefunden hat, wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed