Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kripo ermittelt zu den merkwürdigen Umständen

Zwei verschiedene Brandorte! Das Feuer im Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen ist mit Fragen verbunden

Dienstag 18. April 2023 – Bad Oeynhausen (wbn). Der Brand im Herz- und Diabeteszentrum NRW in Bad Oeynhausen wirft weiterhin Fragen auf.

Brandspezialisten haben zwei unterschiedliche Brandorte in der angesehenen Gesundheitseinrichtung ausfindig gemacht. Und ein Heranwachsender sei „in den Fokus der Ermittler“ geraten, heißt es heute in einem ergänzenden Polizeibericht. Andererseits heißt es:  „Ein dringender Tatverdacht erhärtete sich bisher nicht.“ Doch warum hat im Bereich eines Umkleideraums im Untergeschoss des Gebäudes ein Wäschewagen gebrannt und wurde im Abstellraum im Erdgeschoss von den Einsatzkräften an ganz anderer Stelle ein „qualmender Schal“ entdeckt?

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei: „Im Rahmen des Einsatzes überprüften die Beamten einen 21-jähriger Bad Oeynhausener.“ Nachfolgend der Polizeibericht: „Nach dem Brand im Herz- und Diabeteszentrum NRW (HDZ) in der Georgstraße vom Montagvormittag konnten die Spezialisten der Kriminalpolizei erst am Dienstag die Brandstelle untersuchen. Darüber hinaus stellte sich im Rahmen des gestrigen Einsatzes heraus, dass es zwei unterschiedliche Brandorte gab. Zudem geriet zwischenzeitlich ein Heranwachsender in den Fokus der Ermittler. Ein dringender Tatverdacht erhärtete sich bisher nicht.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge brannte im Bereich eines Umkleideraums im Untergeschoss des Gebäudes ein Wäschewagen. Dieses Feuer konnte von der Feuerwehr nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Hierbei entstand durch die sehr starke Verrußung erheblicher Gebäudeschaden. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde in einem Abstellraum im Erdgeschoss ein kokelnder sowie qualmender Schal entdeckt. Größer Schaden entstand hierdurch nicht. Im Rahmen des Einsatzes überprüften die Beamten einen 21-jähriger Bad Oeynhausener. Die Ermittlungen hierzu dauern an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed