Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rasches Eingreifen der Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Unbekannte haben in einem Waldstück Brandstiftung begangen

Donnerstag 20. April 2023 – Heckenbeck (wbn). Gestern Abend haben unbekannte Täter oder Täterinnen im Waldstück am Helleberg eine offenbar vorsätzliche Brandstiftung vorgenommen.

Die Täterschaft wollte wohl großen Schaden in der freien Natur anrichten. Es wurde Totholz und eine Lärche in Brand gesetzt. Das rasche Eingreifen der örtlichen Feuerwehr hat eine Ausdehnung des Feuers verhindert.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet nunmehr um Zeugenhinweise und hat die Ermittlung wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung aufgenommen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Bad Gandersheim, Gemarkung Heckenbeck. Waldstück am Helleberg Heckenbeck- Dankelsheim.Zeit: Mittwoch, 19. April 2023, 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Bisher unbekannte Täterschaft setzte am Waldrand vom Helleberg befindliches Totholz und eine Lärche in Brand. Ein Übergreifen des Brandherdes konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Es entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von 500.-Euro. Spaziergänger, die am Mittwoch sich im/am Helleberg aufgehalten haben, werden gebeten, verdächtige Beobachtungen von Personen und Fahrzeuge an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim, Tel. 05382 95390, zu melden. Es wurden Ermittlungen wegen Vorsätzliche Brandstiftung aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed