Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

In der Kurve: Quad-Fahrer verunglückt mit seiner fünfjährigen Tochter

Sonntag 23. April 2023 - Bredenborn (wbn). Ein 27 Jahre alter Quad-Fahrer ist mit seiner fünfjährigen Tochter verunglückt und schwer verletzt worden.

Er wollte auf der Landesstraße 886 in Marienmünster-Bredenborn nach links abbiegen. Dabei hat er die Kontrolle über das Quad verloren.

Fortsetzung von Seite 1

Seine Tochter und er wurden über den Lenker vom Quad geschleudert und sind erheblich verletzt liegengeblieben.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagmittag befuhr ein Vater (27 Jahre) zusammen mit seiner 5-jährigen Tochter mit einem Quad die L886 in Marienmünster-Bredenborn.

Als der Fahrer nach links abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Beide Personen wurden über den Lenker vom Quad geschleudert und verletzten sich schwer.

Die beiden Verletzten wurden mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt. Bei dem Unfall trugen beide Personen einen Helm.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed