Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hunde-Welpe heißt jetzt "Berta"

Kleine Fellnase bereitet großen Spaß im Polizeirevier

Dienstag 24. Mai 2023 - Minden (wbn). Fellnasiger Spaß im Polizeirevier. Eine aufregende und teilweise spielerische Nacht erlebte die Dienstgruppe "B" der Polizeiwache Minden in der Nacht zu Montag. Der Grund: Ein aufgefundener Hundewelpe.

So wurde am Sonntagabend ein Melder auf der Wache in der Marienstraße vorstellig, der eine kleine verängstigte Hündin in Nähe des Fort C in Minden gefunden hatte. Nachdem der Finder die teils verwahrloste Fellnase gewaschen sowie auf Trab gebracht hatte, brachte er das Hündchen zur Dienststelle. Anschließend nahmen die Wachbeamten das kleine Hundemädchen in ihre Obhut und kümmerten sich liebevoll um sie. Dabei tauften die Gesetzeshüter das Findelkind dem Dienstgruppennamen entsprechend "Berta".

(Zum Bild: Die kleine Berta verbreitet in der Nachtschicht Stimmung und gute Laune. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Nach überstandener Nacht wurde die kleine Vierbeinerin in professionelle Hilfe dem "Tierschutzverein Minden und Umgebung e.V." übergeben. Dort wurde die etwa 10 Wochen alte Berta zunächst medizinisch versorgt und untersucht. Aktuell befindet sie sich routinegemäß in Quarantäne.

Gegenwärtig sucht der genannte Tierschutzverein nach dem nachweislichen Besitzer der kleinen Mischlingshündin. Eine Vermittlung des Hundes findet aktuell nicht statt.

Die Polizei Minden-Lübbecke wünscht der kleinen Berta für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

Transparenzhinweis der Redaktion: Der Text beruht auf dem Polizeibericht von ots.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed