Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Empörte Spaziergänger alarmieren Polizei

Frauchen entspannt sich im kühlen Bad - während ihr Berner Sennenhund qualvoll im BMW der Sonnenhitze ausgesetzt ist

Sonntag 28. Mai 2023 - Bad Salzdetfurth (wbn). Es ist in den meisten Fällen einfach Gedankenlosigkeit. Frauchen oder Herrchen sind mal eben nur etwas weg – und das dauert dann doch Stunden. Stunden, die zur Qual werden können wenn Tiere im Auto zurückgelassen werden.

Es können in der prallen Sonne in kurzer Zeit Höllentemperaturen bis zu 70 Grad erreicht werden! Diese Gefahr drohte auch am heutigen Pfingstsonntag. Eine BMW-Fahrerin hatte ihren ausgewachsenen Berner Sennenhund im BMW zurückgelassen. Das Fenster nur einen kleinen Spalt heruntergelassen, das Fahrzeug stand insgesamt aber in der prallen Sonne!

 

Fortsetzung von Seite 1

Während ihr Hund bereits erschöpft im Fahrzeug lag kühlte sich Frauchen entspannt im Nass des Solebades.

Bis die Polizei eilig vor Ort nach ihr gesucht hat. Aufmerksame Spaziergänger hatten die Notsituation des Hundes in der Höllenhitze des Fahrzeuginneren erkannt und die Polizei alarmiert.

Gegen sie wird nun ein Verfahren nach dem Tierschutzgesetz eingeleitet.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Pfingstsonntag wurde die Polizei Bad Salzdetfurth von besorgten Spaziergängern alarmiert, weil auf dem Parkplatz des Solebads ein Hund im Kofferraum eines schwarzen PKW eingeschlossen war. Der BMW stand zur Hälfte in der Sonne, lediglich ein Fenster war einige Zentimeter geöffnet. Im Kofferraum befand sich ein ausgewachsener Berner Sennenhund der bei Eintreffen der Beamten bereits träge und benommen wirkte.

Die Tierhalterin konnte ausfindig gemacht werden und befreite daraufhin ihren Hund aus dieser lebensgefährlichen Lage. Nach eigenen Angaben habe sie ihr Auto vor etwa einer Stunde im Schatten abgestellt um schwimmen zu gehen. Gegen sie wird nun ein Verfahren nach dem Tierschutzgesetz eingeleitet. Die Polizei möchte in diesem Zusammenhang nochmals dafür sensibilisieren, dass bei den derzeitigen Temperaturen unter keinen Umständen Kinder oder Tiere im Auto gelassen werden dürfen.

Der Innenraum des Fahrzeugs heizt sich bereits nach kurzer Zeit um ein Vielfaches auf. Hier besteht Lebensgefahr.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed