Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit dem Opel auf den Kopf gelandet

Ein Wendemanöver auf abschüssiger Straße - und dann ging so richtig die Post ab

Montag 3. Juli 2023 - Neuenheerse (wbn). Auch das sachgemäße Wenden will gelernt sein. Ein Opel-Fahrer hat es heute Mittag nicht geschafft in Bad Driburg-Neuenheerse an einer abschüssigen Straße sein Fahrzeug in die Gegenrichtung zu lenken.

Er rutschte auf ein Privatgrundstück und dort den Abhang hinunter.  Dabei hat sich der Opel überschlagen. Der Fahrer konnte, leicht verletzt, aus dem Fahrzeug befreit werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden. Die Freiwillige Feuerwehr hat den Opel wieder auf seine vier Räder gestellt.

(Zum Bild: Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neuenheerse haben den Fahrer befreit und den Opel wieder auf die Räder gestellt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein missglücktes Wendemanöver auf einer abschüssigen Wohnstraße in Bad Driburg-Neuenheerse hat zu einem ungewöhnlichen Unfall geführt. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon, am Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden. Am Montag, 3. Juli, wollte gegen 11 Uhr der Fahrer eines schwarzen Opels auf einer abschüssigen Straße sein Fahrzeug wenden. Dabei geriet er zu weit an den Fahrbahnrand, rutschte auf einem Gartengrundstück einen Abhang hinunter und überschlug sich dort.

Der Fahrer konnte kurz darauf aus seinem Auto befreit werden, er wurde vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht und medizinisch versorgt. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Am Auto, das auf der Seite liegen blieb, entstand allerdings erheblicher Sachschaden. Die örtliche Feuerwehr musste mit mehreren Einsatzkräften das Auto wieder aufrichten, es wurde anschließend durch ein Abschleppunternehmen aus dem Garten gezogen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project