Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Brandursache noch unklar

Feuer in der Erich-Kästner-Schule - Fassade der Turnhalle in Flammen

Freitag 21. Juli 2023 – Northeim (wbn). Feuer in der Erich-Kästner-Schule in Northeim.

Der Brand betraf am Abend zunächst den Anbau für die Geräte, dann griff das Feuer auf die Fassade der Schulturnhalle über und erfasste die Dachkonstruktion.

Fortsetzung von Seite 1
Die Brandursache wird noch ermittelt. Es waren zahlreiche Ortsfeuerwehren im Einsatz. Nachfolgend der Polizeibericht: „Northeim, Sudheimer Str. 22, Erich-Kästner-Schule, Freitag, 21.07.2023, 19:45 Uhr

Zur genannten Zeit melden Anwohner eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Erich-Käster-Schule. Daraufhin wurden umgehend Feuerwehr- und Polizeikräfte zum Einsatzort entsandt. Unmittelbar brandbetroffen ist ein Anbau der als Geräteschuppen genutzt wird. Von dem Geräteschuppen griffen die Flammen auf die Außenfassade der Turnhalle über, so dass das Feuer auch teilweise auf die Dachkonstruktion übergriff und aufwendige Nachlöscharbeiten am Dach erforderlich wurden, die momentan noch stattfinden.

Eingesetzt sind zahlreiche Ortsfeuerwehren sowie das DRK zur Eigensicherung der Feuerwehrkräfte. Bislang wurde durch den Brand niemand verletzt. Eine Schadenshöhe ist zurzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed