Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Tritte gegen den Kopf

In Lügde: Vater und Sohn prügeln im Wirtshaus auf Gast ein

Montag 14. August 2023 - Lügde (wbn). Wirtshausprügelei nach Mitternacht in Lügde.

Vater (60) und Sohn (32) haben einen Gast (35) in einer Gaststätte mit einem Stock angegriffen und mit Tritten gegen den Kopf verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet zu der Auseinandersetzung um Hinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In einer Gaststätte in der Mittleren Straße kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (12./13.08.2023) gegen 02:40 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Nach ersten Erkenntnissen griffen ein Vater (60 Jahre) und sein Sohn (32 Jahre) einen weiteren Gast mit einem Stock an und verletzten ihn durch Tritte auf den Kopf.

Alle Beteiligten stammen aus Lügde. Der 35-jährige Verletzte wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 05222 98180 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project