Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




An Bushaltestelle vor dem Bahnhof in Hameln

Tritte gegen den Kopf - Mann (53) wird von Jugendlichen verletzt

Dienstag 22. August 2023 - Hameln (wbn). Ein 53 Jahre alter Mann ist vor dem Bahnhof in Hameln an der Bushaltestelle mit einer Gruppe von Jugendlichen in „einen Konflikt“ geraten.

Dabei sei aus der Gruppe heraus diesem Mann gegen den Kopf getreten worden. Die Polizei ermittelt nunmehr wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 21.08.2023, schilderte eine aufmerksame Zeugin, dass es gegen 16:10 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Hamelner Bahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Jugendlichen und einem älteren Mann komme. Die eingesetzten Kräfte konnten vor Ort jedoch keine Auseinandersetzung feststellen. Im späteren Verlauf meldete sich ein 53-jähriger Hamelner, welcher mitteilte, dass er bei der Auseinandersetzung verletzt worden sei. Nach bisherigen Erkenntnissen sei die Gruppe aus Jugendlichen im Alter 16 bis 19 Jahren mit dem Mann in einen Konflikt geraten, woraufhin diesem gegen den Kopf getreten worden sei. Anschließend sei er zu Boden gegangen. Aus diesem Grund wurde gegen die bislang unbekannten Täter ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung oder Hinweise zu der Gruppe von Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter 05151/933222 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project