Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Reinigungsaktion des Sportfischervereins

Einbruchwerkzeug, Rettungsdienstausrüstung, versenkter Tresor - was die Taucher im Piratensee so alles gefunden haben

Dienstag 10. Oktober 2023 – Hildesheim (wbn). Der Sportfischerverein in Hildesheim hat den Piratensee von Unrat befreit.

Am vergangenen Wochenende war der Sportfischerverein Hildesheim mit etwa 20 Mitgliedern und fünf befreundeten Tauchern aus Stadt und Landkreis Hildesheim am Piratensee im Einsatz, um diesen von Unrat zu befreien

(Zum Bild: Taucher im ehrenamtlichen Einsatz am Piratensee. Vom Grund des Sees wurde eine Menge Müll geborgen. Darunter auch ein Tresor. Foto: Sportfischerverein)

 

Fortsetzung von Seite 1

Dabei wurden schätzungsweise 150 Kilogramm Müll aus dem Gewässer gefischt. Zudem wurde diverses Einbruchwerkzeug und ein Rucksack aus dem Rettungsdienstbereich gefunden und sogar ein Tresor aus dem Wasser gezogen.

Dieser wurde von der Polizei in Augenschein genommen. Des Weiteren haben die Sportfischer am Ufer die Brombeeren zurückgeschnitten und die Angelplätze freigemacht. Die Aktion soll 2024 an einem anderen Gewässer wiederholt werden. Die Stadt Hildesheim, die sich um die fachgerechte Entsorgung des Mülls und des Grünschnitts gekümmert hat, bedankt sich für den ehrenamtlichen Einsatz!

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed