Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ins Restaurant gestürmt - und wieder raus

Weiße Sturmhaube, schwarzer Bart - Räuber erbeutet eine Flasche Whiskey

Mittwoch 11. Oktober 2023 - Oldentrup (wbn). Whiskey in the Jar… Die Dubliners haben davon gesungen. Und der unvergessliche Gary Moore.

Vom Diebstahl und unendlich viel Whiskey. Jetzt hat in Oldentrup bei Bielefeld ein Maskierter mit schwarzem Bart und weißer Sturmhaube eine Flasche Whiskey erbeutet.

Fortsetzung von Seite 1
Im Restaurant an der Potsdamer Straße. Im irischen Song hat die Geschichte ein böses Ende für den Dieb genommen. Doch zunächst sucht ihn die Polizei mit folgender Beschreibung: „Bei dem Täter soll es sich um einen 25- bis 30-jährigen Mann handeln, der zwischen 175 cm und 180 cm groß ist. Er hat eine schlanke Statur, braune Augen und einen schwarzen Bart. Sein Gesicht bedeckte er mit einer weißen Sturmhaube.“

Nachfolgend die Schilderung der Polizei: „Am Dienstagabend, 10.10.2023, raubte ein bewaffneter und maskierter Mann Alkohol aus einem Restaurant an der Potsdamer Straße. Die Polizei sucht den flüchtigen Täter mit einer Personenbeschreibung.

Gegen 21:20 Uhr betrat der maskierte Räuber das Restaurant an der Potsdamer Straße, in Höhe Spannbrink. Er bedrohte einen Mitarbeiter mit einer Schlagwaffe und forderte die Herausgabe von Alkohol. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute, einer Flasche Whiskey, in eine unbekannte Richtung.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Flüchtigen im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr antreffen.

Bei dem Täter soll es sich um einen 25- bis 30-jährigen Mann handeln, der zwischen 175 cm und 180 cm groß ist. Er hat eine schlanke Statur, braune Augen und einen schwarzen Bart. Sein Gesicht bedeckte er mit einer weißen Sturmhaube.“

Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zum Tatgeschehen oder zu möglichen Tatverdächtigen beim Kriminalkommissariat 13 unter der 0521/545-0.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed