Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unbekannter wollte in Hochparterrewohnung eindringen

Hund vertreibt Einbrecher und alarmiert Frauchen

Sonntag 15. Oktober 2023 - Sarstedt (wbn). Hunde sind die beste Alarmanlage. Ein Hund hat einem Einbrecher, der versucht hat in eine Hochparterrewohnung einzusteigen, eine Ansage gemacht.

Mit seinem Bellen alarmierte der Hund das Frauchen. Der Einbrecher ergriff sofort die Flucht.

Fortsetzung von Seite 1
Zeugen werden um Hinweise zu der schwarz gekleideten Person gebeten. Nachfolgend der Polizeibericht:

„Am Sonntag, 15.10.2023, gegen 08.05 Uhr, kam es im Schweidnitzer Weg zu einem versuchten Einbruch in eine Hochparterrewohnung. Der bisher unbekannte Täter kletterte dazu auf den Balkon der Hochparterrewohnung. Ein in der Wohnung befindlicher Hund machte durch sein Bellen die Bewohnerin auf die Situation aufmerksam, woraufhin der unbekannte Täter in unbekannte Richtung die Flucht ergriff. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der unbekannte Täter entkommen. Zeugen, die den Täter, der vollständig in schwarz gekleidet war, beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project