Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verletzte und Festnahmen

Schlachtfeld Baustelle: Zwanzig Arbeiter gehen mit Schaufeln gegeneinander los

Montag 16. Oktober 2023 - Dransfeld (wbn). Schlägerei auf einer Baustelle mit bis zu 20 Beteiligten. Die Konfliktparteien waren Angehörige zweier Firmen.

Warum es zum Streit und der gewaltsamen Auseinandersetzung kam ist noch unklar. Die Arbeiter gingen unter anderem mit Schaufeln aufeinander los.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei: „Drei Männer im Alter von 22, 28 und 44 Jahren mussten mit Verletzungen in ein Göttinger Krankenhaus eingeliefert werden.“ Es kam zu mehreren Festnahmen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf einer Baustelle in der Dransfelder Heinrich-Sohnrey-Straße (Landkreis Göttingen) ist es am Montagmorgen (16.10.23) gegen 07.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung und tumultartigen Szenen zwischen Mitarbeitenden zweier Firmen gekommen. Drei Männer im Alter von 22, 28 und 44 Jahren mussten mit Verletzungen in ein Göttinger Krankenhaus eingeliefert werden. Der Auslöser der Eskalation ist noch unbekannt. Das Polizeikommissariat Hann. Münden ermittelt.

Ersten Informationen zufolge, sollen in den Streit bis zu 20 Personen verwickelt gewesen sein und u. a. auch mit Schaufeln aufeinander eingeschlagen haben. Die Polizei nahm mehrere mutmaßlich Tatbeteiligte zur Klärung des Sachverhaltes vorübergehend in Gewahrsam.

Der genaue Geschehensablauf ist bislang unklar. Die weiteren Ermittlungen dauern an.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed