Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Täter wurde per Haftgebefehl gesucht

Schläge und Tritte des Diebes - Kunde und Tankstellenmitarbeiter übergeben ihn der Polizei

Donnerstag 2. November 2023 - Bösingfeld (wbn). Er wurde bereits per Haftbefehl gesucht und wollte schon wieder eine Straftat begehen. Ein 26 Jahre alter Mann aus Extertal hat mehrere Flaschen Bier aus einer Tankstelle stehlen und außerdem in die geöffnete Kasse greifen wollen.

Der Tankstellenmitarbeiter und ein Kunde (37) haben den alkoholisierten Mann gestoppt und der Polizei übergeben.

Fortsetzung von Seite 1

Dabei erlitten sie aufgrund der Schläge und Tritte des Tankstellendiebes leichte Verletzungen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein alkoholisierter 26-jähriger Extertaler wurde am Mittwochabend (01.11.2023) gegen 18:15 Uhr erwischt, als er mehrere Flaschen Bier aus einer Tankstelle in der Breslauer Straße entwenden wollte.

Bei dem Versuch zu fliehen, griff er über den Tresen in die geöffnete Kasse. Der 58-jährige Tankstellenmitarbeiter und ein 37-jähriger Kunde wurden durch Tritte und Schläge leicht verletzt, als sie den Täter aufhielten. Gegen den 26-Jährigen lag zudem ein Haftbefehl in anderer Sache vor. Er wurde durch die eingesetzten Polizisten festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project