Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fahrer kann gerade noch rausspringen

Lkw gerät auf der Bundesstraße 3 in Flammen

Dienstag 28. November 2023 - Gerzen / Delligsen (wbn). Fahrzeugbrand auf der Bundesstraße 3 bei Gerzen. Der Brummi-Fahrer konnte sich gerade noch aus der Fahrerkabine retten.

Aufgrund eines technischen Defektes ist sein Lastwagen in Flammen aufgegangen.

Fortsetzung von Seite 1

Der Fahrer blieb unverletzt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Alfeld und die Ortswehren Gerzen, Imsen-Wispenstein, Röllinghausen und Föhrste.

Der Brand war heute Nacht gegen 1.20 Uhr gemeldet worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 28.11.2023 gegen 01:20 Uhr gerät ein LKW auf der B3 zwischen Delligsen und Gerzen in Brand. Der Führer des LKW gelangt selbstständig aus dem Führerhaus und bleibt unverletzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist die Ursache für den Brand ein technischer Defekt am LKW. Durch den Brand wird der LKW massiv beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Im weiteren Verlauf wird der LKW durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30000EUR. Die B3 wurde im Zuge der Lösch- und Bergungsarbeiten bis ca. 04:00 Uhr voll gesperrt. Neben der Polizei Alfeld waren die Feuerwehr Alfeld und die Ortswehren Gerzen, Imsen-Wispenstein, Röllinghausen und Föhrste im Einsatz. Vorsorglich wurde ein Rettungswagen alarmiert.

Da durch den Brand und die Löscharbeiten umweltschädliche Stoffe in das angrenzende Erdreich gelangten war ein Vertreter der unteren Wasserbehörde des LK Hildesheim ebenfalls vor Ort. Um eine weitere Verbreitung ins Erdreich zu verhindern, muss auf Grund von Erdarbeiten die B3 in den frühen Morgenstunden des 28.11.2023 nochmals zwischen Delligsen und Gerzen gesperrt werden. Von der Sperrung ist nur die Fahrtrichtung Alfeld betroffen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed