Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei hat ihn ermittelt

Renault-Fahrer aus Emmerthal begeht Unfallflucht bei Voremberg

Donnerstag 30. November 2023 - Voremberg (wbn). Unfallflucht nach einem Zusammenstoß zwischen Tündern und Voremberg.

Ein 67 Jahre alter Renault-Fahrer aus Emmerthal hat einen von rechts kommenden VW übersehen, worauf es zum Zusammenstoß kam. Der Unfallverursacher hat sich dann aus dem Staub gemacht.

Fortsetzung von Seite 1
Er wurde aber von der Polizei ermittelt. Und dieser war schnell klar warum der 67-Jährige verschwunden war. Es sei der Verdacht entstanden, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss von Alkohol- und Betäubungsmitteln gestanden haben könnte. Es wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, der  Führerschein ist erstmal weg. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwoch (29.11.2023), kam es gegen 18:35 Uhr auf einer Kreuzung auf der Kreisstraße 16 zwischen Tündern und Voremberg in Höhe Hastenbeck zu einem Verkehrsunfall, bei der der Unfallverursacher flüchtete.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, befuhr ein 67-jähriger Mann aus Emmerthal mit seinem Pkw Renault die Hagenohsener Straße aus Hastenbeck kommend in Richtung der dortigen Kreuzung, um nach links in Richtung Voremberg abzubiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden Pkw VW eines 18-jährigen Mannes (ebenfalls aus Emmerthal). Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei der Fahrer des VW verletzt und sein Pkw stark beschädigt wurden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß mit seinem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle.

Im Zuge der Unfallaufnahme, konnten die Polizisten Hinweise zu dem Unfallverursacher erlangen. Dieser konnte daraufhin durch die Beamten ausfindig gemacht werden. Auch der ebenfalls beschädigte Pkw wurde festgestellt. Es ergab sich der Verdacht, dass der Flüchtige zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Alkohol- und Betäubungsmittel gestanden haben könnte. Zur Beweissicherung wurde dem 67-Jährigen durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Gegen den Mann wurden Strafverfahren eingeleitet, die Ermittlungen dauern an. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt.

Zeugen, die relevante Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed