Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auch das noch

Mitten im Hochwasser ist die offizielle Mess-Stelle Hameln-Wehrbergen defekt: Statt 609 cm Weserhochwasser beträgt der Pegel tatsächlich schon 655 cm!

Dienstag 26. Dezember 2023 - Hameln (wbn). Mitten im Hochwasser der Weser ist der offizielle automatische Messpegel in Hameln-Wehrbergen ausgefallen.

Gegenwärtig werden „manuell“ 655 cm abgelesen – die Anlage selbst erzeugt eine Falschmeldung mit 609 cm. Hamelns Pressesprecher Thomas Wahmes, der sich zur Zeit in der Leitstelle der Feuerwehr in Hameln befindet, hat den Weserbergland-Nachrichten.de auf Anfrage mitgeteilt, dass der Messfehler gestern Morgen aufgrund von viel zu niedriger Werte erkannt worden ist.

Fortsetzung von Seite 1

Eine Reparatur der Anlage sei so schnell nicht möglich. Der Scheitelpunkt des Weser-Hochwassers in Hameln wird mit einer zusätzlichen Welle von etwa 25 Zentimetern Höhe am frühen Nachmittag erwartet. Also 655 plus X.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed