Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Faustschläge ins Gesicht

Abreibung vor der Diskothek "Sound" - Polizei ermittelt

Samstag 30. Dezember 2023 - Alfeld (wbn). Misstöne vor dem „Sound“. Zwischen einem 25-Jährigen aus Seesen und einem 19-Jährigen aus Stadtoldendorf ist es nach Angaben der Polizei auf dem Parkplatz vor der Diskothek zu Tätlichkeiten gekommen.

Es gab Faustschläge ins Gesicht. Auch als schon der Gegner am Boden lag. Die Kontrahenten waren schon in der Diskothek aufgefallen und vom Sicherheitsdienst nach draußen befördert worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei ermittelt. Nachfolgend der Polizeibericht: „In den frühen Morgenstunden des 30.12.2023, gegen 03:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz bei der Diskothek "Sound" nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 25-Jährigen aus Seesen und einem 19-jährigen aus Stadtoldendorf. Mitunter wurde der Eine durch den Anderen mit der Faust ins Gesicht geschlagen, als dieser am Boden lag. Da beide zuvor unangenehm in der Diskothek aufgefallen waren, wurden sie bereits im Vorfeld durch den örtlichen Sicherheitsdienst der Lokalität verwiesen. Inwiefern noch in der Diskothek Straftaten begangen wurden, ist Gegenstand der Ermittlungen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed