Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein 23-Jähriger gerät in die Polizeikontrolle

Wegen Fahrt unter Drogen Strafverfahren eingeleitet

Donnerstag 4. April 2024 - Sachsenhagen (wbn). Es war eine Fahrt unter Drogen – und ohne Fahrerlaubnis.

Ein 23 Jahre alter Renault-Fahrer musste bei der abendlichen Kontrolle in Sachsenhagen mit zur Polizeidienststelle. Gegen ihn wird jetzt ein Strafverfahren eingeleitet.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwoch den 03.04.2024 kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Stadthagen gegen 18:19 Uhr einen Pkw in Sachsenhagen.

Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 23-jährige Fahrer des Renaults unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und zudem nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Zwecks weiterer polizeilicher Maßnahmen wurde der 23-jährige Nienburger zur Dienststelle verbracht.

Gegen den jungen Mann wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr - infolge Drogen und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed