Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein 23-Jähriger in U-Haft

Feuer in der Pizzeria: Benzin als Brandbeschleuniger

Montag 15. April 2024 - Hameln (wbn). Eine „vorsätzliche Brandlegung mittels Benzin“ gilt nach Darstellung der Staatsanwaltschaft Hannover als wahrscheinlich.

Damit bekommt der Brand einer Pizzeria in der Hamelner Bahnhofstraße eine neue Dimension.

Fortsetzung von Seite 1

In einem Hinterhof konnte in der Tatnacht ein 23 Jahre alter Tatverdächtiger nach kurzer Flucht festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Untersuchungs-Haftbefehl erlassen, wie die Weserbergland-Nachrichten.de schon am Wochenende berichtet hatten.

Der Mann hatte sich in der Nähe des Brandortes auffällig verhalten.

Nachfolgend die Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft: „In der Nacht von Freitag auf Samstag (13.04.2024) meldete ein Anwohner der Bahnhofstraße in Hameln ein in Vollbrand stehendes Gebäude. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Pizzeria bereits in Vollbrand. Nach jetzigen Erkenntnissen kam es, gegen 00:50 Uhr, in der Bahnhofstraße in Hameln zu einer vorsätzlichen Brandstiftung der Pizzeria. Zum jetzigen Ermittlungsstand ist eine vorsätzliche Brandlegung mittels Benzin wahrscheinlich.

Die Einsatzkräfte der Polizei wurden bereits auf der Anfahrt zur Brandörtlichkeit auf einen 23 Jahre alten Mann aufmerksam, der sich von der Brandörtlichkeit entfernte und sich auffällig verhielt. Nach kurzer fußläufig Flucht, konnte er jedoch durch die Einsatzkräfte der Polizei auf einem Hinterhof vorläufig festgenommen werden. Durch die zuständige Staatsanwaltschaft Hannover wurde ein U-Haftbefehl gegen den 23-jährigen Hamelner beantragt. Das Amtsgericht hat diesen noch am Samstag erlassen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed