Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Nach dem Erfolg kommt das traditionelle Schnitzelessen in Börry bei Zeddies
Jagdhornbläser erneut zweifache Landesmeister in Niedersachsen 

Von Ralph Lorenz

Börry (wbn). Sie scheinen ihre Erfolge nur so aus den Ärmeln zu schütteln, die Jagdhornbläser Hameln-Pyrmont. Dabei ist es die Frucht eiserner Disziplin und regelmäßiger Übungsabende. Am Wochenende sind die 33 aktiven Jagdhornbläser beim Landeswettbewerb in Springe erneut Landesmeister geworden. In den Klassen A und G beeindruckten sie die fachkundige Jury mit ihrer musikalischen Leistung, holten 960 beziehungsweise 966 von 975 möglichen Punkten.

Jürgen Ziegler, Vorsitzender der Kreisjägerschaft Hameln-Pyrmont, ist stolz auf die musikalischen Kameradinnen und Kameraden. Sie treffen sich stets im Gasthaus Zeddies in Börry und der ohnehin idyllische Ort, der gerade wieder sich im Dorfwettbewerb für den Landesentscheid qualifiziert hat, wird dann noch etwas romantischer wenn Jagdsignale wie „Gans tot“ oder „Wild ablegen“ durch die dörfliche Feierabendstille schallen.
Fortsetzung von Seite 1

Vielleicht liegt das Geheimnis ihres Erfolges auch darin, dass sie nicht selten an den Waldrand in die freie Natur gehen um ins Horn zu stoßen – dort, wo der rote Milan stolz seine Runden dreht. Die 33 aktiven Bläser im Alter zwischen 12 (Maik Schönbemann) und 73 (Manfred Wemhöner) sind so gut aufeinander eingespielt, dass sie im vergangenen Jahr sogar als Bundessieger gefeiert werden konnten. Egal auf welcher Ebene sie gewonnen haben: Nach dem Gemeinschaftserfolg kommt das gemeinsame Schnitzelessen im Dorfgasthaus. Und die Hörner haben sie auch in diesem Fall immer dabei.  Sie spielen eben aus Spaß an der Freud. So sehen Meister aus.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed