Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit schweren Kopfverletzungen in die MHH

Polnischer Pkw-Fahrer erfasst beim Abbiegen entgegenkommenden Radfahrer

Emmerthal (wbn). War es die tiefstehende Morgensonne? Schwere Kopfverletzungen erlitt ein Radfahrer aus Emmerthal, der heute Vormittag um 9.10 Uhr von einem polnischen Pkw-Fahrer beim Abbiegen auf der Kreuzung Hauptstraße / Berliner Straße erfasst worden ist und zu Boden geschleudert wurde.

Der 71 Jahre alte Radfahrer wurde zunächst in die Sana-Klinik nach Hameln gebracht und wurde dann zur weiteren Behandlung in die MHH nach Hannover gebracht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Angeblich fühlte sich der aus Polen stammende Pkw-Fahrer von der tiefstehenden Morgensonne geblendet, so dass er den entgegenkommenden Radfahrer beim Abbiegen zur Valentinibrücke nicht wahrgenommen haben will. (Zum Bild: Die morgendliche Unfallstelle auf der Hauptstraßen-Kreuzung in Emmerthal. Leser-Foto: Feyer)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed