Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Spitzen Gegenstand benutzt

Vandalismus in Kirchohsen: Unbekannte beschädigen elf Fahrzeuge

Kirchohsen (wbn). Wer waren die Vandalen? Gleich elf Fahrzeuge sind in Emmerthal-Kirchohsen mutwillig beschädigt worden.

Die unbekannten Täter haben nach Darstellung der Polizei einen „spitzen Gegenstand“ benutzt. Jetzt bittet die Polizei um Zeugenhinweise oder andere sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, die auf die Spur der Täter führen können.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal von heute Nachmittag: "In der Nacht von Samstag auf Sonntag,  21./22.07.2012, in der Zeit von 18:45 bis 11:30 Uhr, kam es in der  Ortschaft Kirchohsen zu mehreren Sachbeschädigungen. Durch bislang  unbekannte Täter wurden elf am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge,  mittels eines spitzen Gegenstandes, beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe eines vierstelligen  Eurobetrages. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt: Wer hat im o.g. Tatzeitraum, im Bereich Neue Straße und  Reherstraße in Kirchohsen  sich auffällig verhaltende Personen oder sogar  die Täter beobachten können?  Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer  05151/933-222 oder die Polizeistation Emmerthal (Tel. 05155-279380).“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed