Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenhinweise

Keine Kleinigkeit: Am frühen Morgen teuren Kleinbagger geklaut

Emmerthal (wbn).  Schon wieder ein Arbeitsplatz vernichtet:  Ein Kleinbagger ist gestern morgen in Emmerthal in Bahnhofsnähe geklaut worden.

Das Teil hat immerhin einen Wert von 30.000 Euro, wiegt 2,5 Tonnen.  Die Baggerdiebe müssen  beim Verladen aufgefallen sein. Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht?

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht aus Emmerthal: "In Emmerthal  ist in der Hauptstraße von einem  Betriebsgelände gegenüber des Bahnhofs am Donnerstagvormittag, den  2.8.2012 ein Kleinbagger entwendet worden. Der orangefarbene Schaufelbagger der Marke Kubota KX 61-3 mit einem Gewicht von 2,5 Tonnen wurde von unbekannten Tätern in der Zeit von 7.00 bis 12.00 Uhr abtransportiert.

Die mit Kettenlaufbändern angetriebene Baumaschine hat einen Wert  von 30.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die das Verladen auf ein Transportfahrzeug beobachtet haben."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed