Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die possierlichen Spielchen am Rande der MOX-Mahnwache

Polizei holt das kecke "Eichhörnchen" aus dem Baum und lässt es laufen

Grohnde (wbn):  Schluß mit lustig. Cécile Lecomte, genannt das „Eichhörnchen“, ist heute vor knapp einer Stunde von aufmerksamen Polizisten aus einem Baum unweit der Brücke beim Südtor des Atomkraftwerkes Grohnde geholt worden.

Die Kletterausrüstung der alpinen Bergsteigerin wurde beschlagnahmt, die Anti-Kernkraft-Aktivistin mit dem unstillbaren Drang zu Höherem jedoch auf freien Fuß gelassen.  Die Polizei hatte wohl die artistische Klettereinlage unter der Brücke zur Kernkraftwerkzufahrt aus dem vergangenen Jahr in unguter Erinnerung.

Fortsetzung von Seite 1

Da baumelte die, wegen ihrer flinken Kletterkünste „das Eichhörnchen“ genannte, Französin stundenlang den Polizisten vor der Nase herum. Den denkwürdigen Auftritt hatten die Weserbergland-Nachrichten.de gefilmt. Er ist in Auszügen auf einem Video-Interview zu sehen, das die Weserbergland-Nachrichten.de gestern Abend mit der prominenten Aktivistin geführt hatten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed