Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Prösterchen mit Sekt beim Erntedankfest:

Börrys Ortsbürgermeister Keller freut sich riesig über den Sonderpreis beim Dorfwettbewerb

Börry (wbn). Große Freude in Börry: Wenn das Dorf in der Gemeinde Emmerthal auch nicht Landessieger im Dorfwettbewerb 2012 geworden ist – Ortsbürgermeister Rolf Keller freut sich riesig, dass die Landesbewertungs-Kommission seinen Ortsteil Börry mit einem Sonderpreis hervorgehoben hat.

Der Sonderpreis, den nur noch Wulmstorf (Landkreis Rotenburg/Wümme) und Heckenbeck (Landkreis Northeim) unter 19 teilnehmenden Gemeinden erhielten, wurde Börry „für den Umgang mit dem kulturellen Erbe im Museumsdorf“ zuteil. Und das wiederum darf Keller noch mehr freuen, ist er doch Vorsitzender des Museumsvereins in dem Emmerthaler Ortsteil

(Zum Bild: Börrys Ortsbürgermeister Rolf Keller führt die Landesjury durch das Dorf. Die Abordnung zeigte sich von dem Engagement der Bürger und der Präsentation des Ortes mächtig beeindruckt. Jetzt kann gefeiert werden. Foto: Weber/wbn)

 

Fortsetzung von 'Seite 1

Soviel Auszeichnung muss spontan gefeiert werden. Keller heute Morgen zu den Weserbergland-Nachrichten.de: „Wir stoßen beim Erntefest am kommenden Sonntag mit einem Glas Sekt an!“ Ab 11.30 Uhr wird im Landwirtschaftlichen Dorfmuseum in Börry gefeiert. Keller dankte im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de allen Mitwirkenden „für den großartigen Einsatz“ bei der Ortsbegehung durch die Jury des Landeswettbewerbs, die ganz offensichtlich von der Präsentation des Dörfchens Börry – aber auch des Ortes Fuhlen bei Hessisch Oldendorf – schwer beeindruckt war.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed